Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns über eure Einträge in unserem Gästebuch.
(Bitte alle Felder ausfüllen)
18 Einträge
Nicole aus Stolzenau schrieb am 10. November 2019 um 20:13:
Ihr Lieben, sehen euch schon seid Jahren auf verschiedenen Veranstaltungen und gestern im B. O. Einfach grandios und so, wie man euch kennt. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Macht weiter so ❗
Administrator-Antwort von: Lars
Hallo. Dass freut uns sehr das Ihr uns schon so lange begleitet. Das stimmt, gestern im BO war es grandios. Aber natürlich auch Dank Euch allen. Bis zum nächsten Mal 🙂
Tim aus Hoya schrieb am 24. September 2019 um 0:47:
War echt super auf dem Katharienenmarkt in Hoya. Ihr habt echt Gas gegeben. Dafür haben unsere kleinen Prinzessinnen euch am Samstag ja auch eine kleine Tafel gerichtet. War Mega das ihr euch für die Mädels Zeit genommen habt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ihr denen für eine Freude bereitet habt. Auf weitere schöne Jahre mit euch!
Administrator-Antwort von: Lars
Hey Tim. Danke für das tolle Lob. Es hat uns auch wirklich Spaß gemacht wieder in Hoya auf dem K-Markt zu spielen. Und natürlich nicht zu vergessen, das festliche Mahl welches uns ganz toll bereitet wurde. Danke an die "kleinen Prinzessinen". 🙂 LG.
Jörg die Ente schrieb am 11. April 2019 um 14:55:
Meine zweibeinigen Freunde haben beschlossen, über Ostern in Stemwede aufzuschlagen und sich anzuschauen, was dort so geboten wird. Ich denke, ich werde mich gemütlich im Bollerwagen zwischen Bühne und Metschenke hin- und herkutschieren lassen. So wie es sich für eine Ente von Stand gehört. Ich freue mich schon auf Euch und werde das Getröte durch lautstarkes Quaken und Bimmeln mit meinen Schellen unterstützen. Bis nächste Woche! Euer Jörg + Anhang 🙂
Administrator-Antwort von: Lars
Hey Jörg. Wir haben uns "tierisch" gefreut das Ihr da wart und wünsche Euch noch ein paar schöne Tage am Dümmer. Und schwimm nicht zu weit raus, auch wenn Du eine Ente bist 😉 LG. Lars für un von Comes
kathleen schrieb am 26. Februar 2019 um 21:05:
Liebe Spielleute, ich finde eure Musik ganz prima und habe euch bereits auf den 3 Winter Wacken Nights mindestens 2 mal gelauscht. Gern hätte ich wie angepriesen eure CD erworben, leider hat Lars mich länger stehen lassen. Schade, muss ich halt zum nächsten WWN wieder kommen.
Administrator-Antwort von: Lars
Hallo Kathleen. Das freut uns das wir Dir so gut gefallen und Du so oft bei unseren Auftritten warst. Aber Du hättest doch bei den anderen Bandmitgliedern, die da noch rumliefen, wegen der CD fragen können. War bestimmt keine böse Absicht von Lars Dich stehen zu lassen. Wenn Du die CD haben möchtest, kannst Du sie aber auch gerne unter "info@comesvagantes.de" bestellen und wir schicken sie Dir dann zu. Liebe Grüße.
Olaf schrieb am 10. April 2018 um 20:59:
Hallo Vaganten, Heino hatte mireine Karte von einem Hotel in Rastede gegeben in dem ihr immer absteigt, leider habe ich sie verlegt. Könnt ihr mir die Adresse noch mal schiken LG Olaf
Olaf schrieb am 6. Dezember 2017 um 16:51:
Hallo Heino sagte mir auf dem Weihnachtsmarkt in Hanover das ihr für Wacken Winter Nights evtl Gästekarten (oder so) vergeben könntet. Ich wollte gerne mit meinem Sohn dorthin. MfG Olaf der mit dem Schnaps
Administrator-Antwort von: Lars
Moin Olaf. Mal schauen wer von unserer Familie etc. schon alles mitkommt. Wenn noch 2 Karten frei sind, gerne. LG. Lars
petra schrieb am 5. Dezember 2017 um 16:36:
Freut uns immer wieder, euch zuzuhören und zusehen. Vermisse Peter. Ist er nicht mehr dabei?
Administrator-Antwort von: Lars
Hallo Petra. Schön dass es Dir gefällt uns zuzusehen, doch an den Anblick ohne Peter wirst Du dich gewöhnen müssen, da er am Anfang der Saison bei Comes ausgestiegen ist. Aber wir versuchen ihn natürlich gebührend zu vertreten/ersetzen. LG.
Rüdiger schrieb am 6. August 2017 um 20:47:
Hallo miteinander, für meinen Geschmack wart ihr anno 2017 in Altena der Headliner. Habt mächtig gute Laune gemacht. Gruß Der Typ mit der Blockflöte um den Hals
Administrator-Antwort von: Lars
Hey. Dankeschön! Das hören wir gerne! Kommen nächstes Jahr wieder zu Euch und freuen uns schon! Liebe Grüße.
Bernd ludewig schrieb am 17. Juli 2017 um 21:07:
Ich habe Euch am Freitag bei Johanns Geburtstag Feier gesehen ! Einfach Grandios
Administrator-Antwort von: Lars
Danke schön. Hatten auch Spaß.
Barbara schrieb am 13. November 2016 um 22:06:
Eure Feier zum 20-jährigen Jubiläum war einfach der HAMMER. Vielen Dank für den schönen Abend.
Administrator-Antwort von: Lars
Danke. Schön dass Ihr da wart und mit uns gefeiert habt. LG.
Sascha + Jessy schrieb am 9. Oktober 2016 um 12:09:
Wir haben euch gestern in Remeringhausen sehen dürfen. Wir waren die in der ersten Reihe, die jede Aufführung gestern miterlebt haben 🙂 Macht Spaß euch zuzusehen und zu -hören 🙂
Jens schrieb am 4. September 2016 um 11:58:
Wir haben Euch gestern (am 03.09.) zum ersten Mal auf dem MPS in Hamburg-Öjendorf spielen gesehen. Ihr habt so viel Spielfreude gezeigt, daß es wirklich Spaß gemacht hat Euch bei den Auftritten zuzusehen! Bitte mehr davon.
Administrator-Antwort von: Lars
Danke schön für das Lob! Uns hat es auch riesig Spaß gemacht. Das nächste Mal auf dem MPS sind wir in HoLo.
Laura schrieb am 15. August 2016 um 9:21:
Ich war gestern in Telgte zum ersten Mal auf einem MPS und es hat mir auf Anhieb super gefallen. Besonders gelungen fand ich euren Auftritt! Macht weiter so!!
Administrator-Antwort von: Lars
Hey Laura. Schön dass wir Dir gefallen haben. Bis zum nächsten Mal 😉
Iris schrieb am 5. Mai 2016 um 15:57:
Ganz großes Lob an Euch! Euer Auftritt war nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch für die Augen! Hat Spaß gemacht dabei zu sein! Liebe Grüße, wir genießen grad Eure CD! *Auftritt in Rastede am 05.05.2016
Administrator-Antwort von: Lars
Danke für das Lob. Es macht uns auch immer wieder Spaß für Euch zu spielen. Dann noch viel Spaß mit der CD und bis zum nächsten Mal.
Bjoern schrieb am 17. April 2016 um 14:57:
....Saisonauftakt MPS Luhmühlen... endlich wieder Spielleute, die ohne Elektronik auskommen und dabei auch noch verdammt gut sind. Danke euch dafür. Auf bald in Hohenweststedt
Administrator-Antwort von: Lars
Hey Björn. Danke für das Lob. Das hören wir gerne. Uns macht es mit Euch auch immer Spaß.
Dirk schrieb am 7. April 2016 um 13:01:
Hey, supie. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
Mone schrieb am 7. April 2016 um 12:39:
Huhu, bin ich die erste die hier reinschreibt? *freu* Ihr habt da eine schöne Seite gemacht. Gut gelungen. Freu mich auf den nächsten Auftritt von euch bei dem ich dabei sein darf. Liebe Grüße, Mone
Administrator schrieb am 1. April 2016 um 17:41:
Hey, hiermit ist das Gästebuch eröffnet! Schreibt bis die Finger qualmen, wir freuen uns über eure Einträge! 😉

Button rot zurück